Mit Achtsamkeitstraining zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit

 

 

Meditation und Achtsamkeitstraining

 

                         "Im Einklag mit der Auszeit"

Viele Menschen haben verlernt, auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und rechtzeitig Pausen einzulegen. Dabei ist Entspannung ein wichtiger Teil unseres Lebens, denn sie stärkt die Lebensfreude und hilft, die Gesundheit zu erhalten.

Nehmen Sie sich Zeit und schaffen Sie sich kleine Ruheinseln in Ihrem Alltag.

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie gehe ich gezielt auf psychologische Hintergründe ein, um das zwischenmenschliche verständlich zu machen.

 

                             Nur das, was wir verstehen, wird klar.

                       Und was klar ist, können wir positiv verändern.

                              

 

 

  • Geführte Meditation 
  • Entspannungshypnose
  • Achtsamkeitstraining

 

          

  Durch Meditation, Atem- und Achtsamkeitsübungen:

  • Loslassen
  • entspannen
  • in sich gehen
  • Kraft tanken
  • zur inneren Ruhe finden
  • regenerieren
  • Gleichgewicht und Gelassenheit erlangen 
  • mit neuer Kraft  in den Alltag zurück kehren

Genießen Sie diese Auszeit allein, oder bringen Sie noch jemanden mit.

 

 

Kosten:

60 Minuten 65€

90 Minuten 85€

 

 

 

Wenn wir lernen, konsequent einen Ort der Ruhe in uns zu finden, können Stress und Hektik uns nicht mehr so viel anhaben.

Wir haben es selbst in der Hand,

auch in anstrengenden Zeiten Abstand zu gewinnen und uns aus dem

Gefühls- und Gedankenkarussell zu befreien.

 

 

 

Was ist Achtsamkeit?

Die Fokussierung auf die innere Achtsamkeit führt unter anderem dazu , das eigene Verhalten genauer zu erforschen.

Hat man zum Beispiel öfter einmal schlechte Laune und wird dann zu seinen Mitmenschen lauter, muss man verstehen, warum man schlechte Laune hat und warum man andere Menschen deswegen angeht.

Wenn man unbewusst handelt, kann man gar nichts verändern. Man muss lernen, seinem Innenleben besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Möchte man sich verändern, muss man sich nun einmal um sein Inneres kümmern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Im Einklang mit der Auszeit / Wellness- und Massagepraxis